Aus aktuellem Anlass ist der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Osterferien ausgesetzt.

Weitere Informationen siehe auf der Hauptseite des TSV Gärtringen.

 

7. Spieltag 2019/20

09. März 2020

Der letzte Heimspieltag der Badminton-Teams der Spielgemeinschaft Ehningen / Gärtringen war durch zahlreiche Ausfälle geprägt. In der Verbandsliga „Südwürttemberg“ sorgte dies für zwei Niederlagen: Am Nachmittag gab es ein 3:5 gegen den VfL Herrenberg und am Abend dann ein 2:6 gegen den TuS Metzingen II.

6. Spieltag 2019/20

16. Februar 2020

Am zweiten Spieltag der Rückrunde mussten die Badminton-Teams der SG Ehningen / Gärtringen auswärts antreten. Leider gibt es von diesen Reisen nicht viel gutes zu berichten. Zwar konnte in der Verbandsliga „Südwürttemberg“ die erste Mannschaft ein 5:3 gegen den VfL Sindelfingen erkämpfen. Aber verletzungsbedingt wurde dann das zweite Spiel gegen die SG Dornstadt / Laupheim 3:5 verloren. Schon im Vorfeld der Nachmittagspartie war das Team ersatzgeschwächt, da Frauke Dolvig wegen einer Wadenzerrung und Tobias Berndt auf Grund einer Krankheit nicht antreten konnten.

Go to top