Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2018 geht zu Ende. Zeit, Danke zu sagen für die gezeigte Vereinstreue, den vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und die Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Auch dieses Jahr wurde wieder Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gezeigt und im Trainings- und Spielbetrieb vieles geleistet.

Ich wünsche allen Sportlern, Trainern, Präsidiums- und Ausschussmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TSV Gärtringen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Zwischen den Jahren wünsche ich uns allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Mit sportlichem Gruß

Gisbert Faubel
Präsident