Aktuelles

TSV Jugendausflug 2019

In den Sommerferien machte der TSV Gärtringen einen Jugendausflug ins Aramis. Zuerst fuhren wir mit der S-Bahn nach Herrenberg. Von dort fuhren wir mit dem Bus weiter. Als wir im Aramis ankamen, wurde uns gesagt, was wir alles machen können und alle haben sofort losgelegt. Man konnte Badminton spielen, klettern und vieles mehr. Das war super cool. Danach fuhren wir wieder nachhause. Alle waren begeistert.

Vielen Dank an Teilnehmerin Julia für den Bericht!

TSV Jugendausflug 2019

Lust auf die schnellste Sportart der Welt? – dann spiele Badminton!

Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt und hast Lust im Verein Badminton zu spielen?

Jetzt hast du die Möglichkeit dazu. Wir haben in unserer Schülergruppe noch Plätze zum Trainingsstart nach den Sommerferien frei. Das Training findet immer mittwochs von 18.00 – 19.15 Uhr in der Theodor-Heuss-Halle statt. Unser Trainingsstart ist der 11.9.19.

Bei Interesse kannst du gerne am 11.9. direkt in der Halle vorbeischauen oder du kontaktierst vorab unseren Jugendleiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wie freuen uns auf dich!
Die Trainer Frauke, Marco, Uwe und Patrick

Weitere Infos über die Abteilung Badminton findest Du hier

Hallo liebe Funsportler 

Trainingsbeginn der Funsportgruppe bei Desiree Schneider ist nicht direkt nach den Sommerferien, sondern eine Woche später, also am 24.09.2019.
Trainingszeit ab 24.09.2019: Dienstags, 19.00 - 20.00 Uhr in der Theodor-Heuss-Halle.

Damengymnastik "Fit-Mix"

Die Gruppe Damengymnastik  "Fit-Mix" startet dieses Jahr eine Woche später, Kursbeginn ist am 23.9.2019.

TSV JUGENDAUSFLUG 2019

Hallo TSV-Mädels und -Jungs,
habt ihr Lust auf einen sportlichen Ausflug mit euren TSV Freunden in den Sommerferien? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt Donnerstag, den 05. September 2019 freihalten.
Wir wollen gemeinsam mit euch mit der S-Bahn in die Sportwelt des Sporthotels „Aramis“ (www.aramis.de/sportwelt) nach Gäufelden-Nebringen fahren und uns ca. dreieinhalb Stunden lang nach Herzenslust beim Tennis, Badminton, Squash, Beachvolleyball, Tischtennis und Klettern austoben. Dabei könnt ihr frei wählen, worauf ihr Lust habt und alles mal ausprobieren (Mindestalter: ab 8 Jahr):

  Weitere Infos & Anmeldung

Rohrauer Heimatfest an Pfingsten

Am kommenden Pfingstwochenende findet das Rohrauer Heimatfest anlässlich 50 Jahre Heimattage und Rathaus-Einweihung statt.

Die knapp 1 1/2 jährige Vorbereitung unter Beteiligung aller Rohrauer und vieler Gärtringer Vereine findet seinen Höhepunkt am Sonntag um 14.30 Uhr mit dem großen Festumzug: 23 Gruppen mit ca. 550 Teilnehmern, 10 Pferden, 2 Kühen, 2 Ponys und vielen anderen kleineren Tieren und ganz vielen, zum Teil historischen Fuhrwerken und Fahrzeugen.

Aktuell sind für Sonntag 22 Grad ohne Niederschlag angesagt, somit beste Bedingungen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Rohrau zu kommen, da die Parkplätze begrenzt sind.

  Programmablauf               Plan Festumzug

Go to top